Welcome to Niewinter

NIEWINTER ist dein MODERNER GUIDE für SELFCARE & SELFLOVE.

Wir etablieren Gesundheitskultur in den Bereichen MIND, BODY, SKINCARE, FOOD und FITNESS mit Kontakten zu den besten Experten der Branche.

Wir haben uns dazu entschieden, NIEWINTER zu launchen, weil wir das Gefühl hatten, dass etwas im healthy Lifestyle-Segment fehlte.

Zu reflektieren, was wir denken und konsumieren, zu wissen, was wir in- oder auf unseren Körper tun, entspricht unserem Zeitgeist. SELFCARE ist mittlerweile mehr als ein heißes Bad und Infused Water – mehr als ein Modewort. Dennoch konnten wir keinen Ort finden an dem uns Gesundheitskultur in einem angenehmen und lifestyleorientieren Umfeld angeboten wurde.

STEP IN AND FIND YOUR WAY TO TAKE CARE

Who we are
Was ist die Essenz eines wirklich gesunden und glücklichen Lebensstils? Für uns ist HEALTH STYLE THE NEW LIFESTYLE. Allerdings glauben wir bei NIEWINTER nicht an Extreme.
 
Der „Alles oder Nichts“- Ansatz ist völlig überholt und die ausgleichende Balance ist der Schlüssel zum Glück. Selfcare bedeutet die persönliche Lebenseinstellung, den eigenen Selbstwert, innere Ruhe, psychische Stärke und Selbstverwirklichung zur Priorität zu machen. Dabei geht es uns nicht darum zu predigen oder zu urteilen. Es geht uns darum zu informieren, zu unterhalten und zu verbinden.

 

Who you are

You’re cool. You’re confident. You care. 

Du hast schon viel in deinem Leben erreicht – Du hast Gewohnheiten und einen Stil entwickelt. Du kennst dich aus und dir ist „second best“ nie genug. Aber du weisst da ist noch Platz für mehr Selfcare und Selflove. We feel YOU. 

Mit deiner Affinität zu einem bewussten und gesunden Lebensstil suchst du einen Ort der komplementäre Medizin und alternative Methoden in einem ästhetischen Umfeld anbietet und deinen NEEDS entspricht. Niewinter liefert dir dafür die wichtigsten Impulse und Kontakte.