DAS GLOBALE SELLERIE-JUICE MOVEMENT

WERBUNG

Heilende Wirkung und kraftvolle Benefits

Warum sollten wir mehr Sellerie-Saft trinken?

Nicht wenige Menschen scheinen inzwischen von der kraftvollen Wirkung des Sellerie zu partizipieren und erleben wie Sellerie die Gesundheit positiv beeinflusst.

In der richtigen Menge und zur richtigen Uhrzeit konsumiert, soll sich der magische Effekt sogar verstärken. Einen halben Liter frisch gepressten Selleriesaft morgens auf leeren Magen sagt Anthony Williams, der Mann, der den Sellerie Hype mit seinen Erkenntnissen über die Kraft dieser Kur erschaffen hat. Das positive Outcome von einer Sellerie Kur ist noch nicht wissenschaftlich belegt, allerdings gibt es bei Instagram eine riesige Community, die ihre Erfolge mit der Kur dokumentiert und erstaunliche Heilungsprozesse aufzeigen kann.

Warum? Weil Sellerie, wenn er auf die richtige Art und Weise konsumiert wird kraftvolle körperliche und mentale Heilung bewirken kann. Ein klares Hautbild, besserer Stoffwechsel und Verdauung, weniger Bloating, positiver Einfluss auf den Energiestoffwechsel, Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, Gewichtsabnahme und Ausgeglichenheit um nur ein paar positive Effekte zu nennen.

Die Menschen, die Selleriesaft konsumieren berichten, dass sie akute und sogar chronische Krankheiten wie Hashimoto, Ekzeme, Akne, Fatigue Syndrom, Blutzuckerprobleme, Migräne, Allergien, Autoimmunkrankheiten mit regelmäßigem Konsum von Sellerie bezwingen konnten, nachdem sie jahrelang unter den Symptomen dieser Erkrankungen gelitten haben.

Das Global Celery Juice Movement ist hier um zu bleiben.

Selleriesaft ist kein passierender oder kurzweiliger Food-Trend. Es ist kein Trend, der von der Lebensmittelindustrie oder einer Interessenvereinigung kreiert wurde. Es gibt keine Agenda, nur die tatsächlich sehr beeindruckenden Dokumentationen von den Ergebnissen der Konsumenten.

Jetzt kommt das ABER. Wer hat schon Zeit und Lust sich jeden morgen frischen Sellerie Saft zu pressen?

Kale & Me hat eine zweiwöchige Saftkur mit Sellerie entwickelt, die von Ingwershots begleitet wird und den Alltag um einiges leichter macht. Sie besteht aus 14 kaltgepressten Selleriesäften und 14 Bio-Ingwershots. Damit kann man die Sellerie Kur ganz einfach in seine gewohnte Ernährung integrieren und eine neue Morgenroutine schaffen.

Wie die Sellerie Kur funktioniert?

  1. Trinke jeden Morgen eine Flasche des Selleriesaftes Cedric Celery (500 ml) auf nüchternen Magen
  2. Warte mindestens 30 Minuten
  3. Trinke eine Flasche des Ingwershots Ginny Ginger (100 ml) zu Deinem Frühstück
  4. Ernähre Dich über den Tag mit einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und verfolge eine gesunde Lebensweise

Die Produkte von Kale and me bekommt ihr auf www.kaleandme.de

In freundlicher Zusammenarbeit mit Kale and Me